Während ich am 03.07.2015 irgendwie versuche dies und das aus meiner Wohnung schon mal los zu werden, denke ich dauernd daran, wie ich das nun mit meiner Technik machen soll, weil ich erst den Wohnwagen so spät abholen kann. Eigentlich sollte das zum 01.07. alles geregelt sein, jetzt sind wir vielleicht bei Mitte August, bis ich den Wohnwagen überhaupt abholen kann, weil diese Tür für den Serverraum erst noch angefertigt werden muss und dort dann Sommer-Betriebsferien sind.
Etwas gefrustet und auch ein bisschen panisch versuche ich trotzdem einen klaren Kopf zu behalten und bekomme dann mit einem Mal bei Facebook eine PN von einem FENDT-Mitarbeiter.
Ich glaube kaum, was ich da lese. Die lassen extra für mich eine Tür aus der laufenden Produktion entnehmen, weil sie von meinem Problemen aus der Facebook-Gruppe Camping aus & mit Leidenschaft gehört haben. Mir kullern tausend Steine vom Herzen – uff.
Ein paar Tage später ist tatsächlich diese Tür beim Camping Vöpel eingetroffen, so dass der Umbau dann noch ein paar Tage dauert und ich den Wohnwagen am 21.07.2015 endlich abholen kann. Hurra, Hurra, Hurra!

2015_07_21_wohnwagen_abholen_02_c