Nachdem Ende März klar war, dass es ein Wohnwagen mit 2,4t wird, musste schnellstens auch ein anderes Auto sprich Zugfahrzeug her. Da brauchte ich nicht lang überlegen, für mich gab´s nur Mercedes Bus oder T5 / T6 zur Auswahl. Ein anderes Auto wollte ich gar nicht. Aber in diesen technischen Dingen… ich gehöre da eher zu den Frauen, die sagen können, welche Lieblingsfarbe sie gern hätten. Und deshalb war ich dann abermals sowas von dankbar, dass mir Axel Döbbeler aus der FB-Gruppe „Camping aus & mit Leidenschaft“ mit Rat und Tat zur Seite stand. Dieses Goldstück! Was der mir alles geholfen hat! Und so selbstlos! Dabei kannten wir uns bis dahin ausschließlich virtuell.  Axel hat mir dann verschiedene Anzeigen aus einer Online-Plattform gemailt und so konnte ich nach und nach ein Gefühl dafür bekommen, was ich an Ausstattung haben möchte. Das hatte Axel dann auch verstanden und schon hatte ich das perfekte Kaufangebot für einen VW T5 in meinem Postfach. Das ging alles so schnell, das glaubt man gar nicht.  Innerhalb von 14 Tagen hatte ich ein Auto ausgesucht, Kaufvertrag unterschrieben und am 30.04.2015 konnte ich dann den T5 schon angemeldet abholen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Endlich wieder einen VW-Bus, wie sehr ich dieses Auto liebe. Und endlich hatte ich etwas richtig zum Anfassen, was zu meinem neuen Leben gehört!